Über uns

Elektro Dotzauer ist seit 1991 Ihr Ansprechpartner für Elektroinstallationen jeglicher Art. Als Fachpartner mit jahrelanger Erfahrung kann Ihnen das Team von Elektro Dotzauer ein umfassendes Leistungsangebot für Kommunikationstechnik und Hausinstallationen bieten.

Elektro Dotzauer ~ seit 1991

Unternehmensgründer Gerald Dotzauer schloss im Jahr 1986 erfolgreich seine Meisterprüfung ab. Bereits fünf Jahre später wagte er den Schritt in die Selbständigkeit und gründete das Unternehmen "Elektro Dotzauer", das er nach kurzer Zeit am Markt etablieren und zum Ausbildungsbetrieb ausbauen konnte.

Schon früh zeigte sich, dass sein Sohn Markus in die Fußstapfen seines Vaters treten sollte. Im März 2007 absolvierte er erfolgreich seine Meisterprüfung zur Elektrotechnik und gliederte sich ab April 2007 in die Belegschaft ein, um weitere Erfahrungen zu sammeln.

Im Jahr 2014 übergab Gerald Dotzauer das Unternehmen in die Hände seines Sohnes Markus Dotzauer, der den Betrieb seither erfolgreich weiterführt.

Unser Team

  • Markus Dotzauer - Inhaber, Meister der Elektrotechnik
  • Gerald Dotzauer - Seniorchef
  • Pascal Jung - Elektriker-Geselle
  • Marius Wilhelm - Azubi zum Elektroniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik